Das Team

Ihr Garant für Zuverlässigkeit und Qualität

Die höchsten Ansprüche stellen wir an uns selbst. Unsere Mitarbeiter sind Handwerker mit Leib und Seele, die ihr Metier meisterhaft beherrschen. Bei unserem umfangreich geschulten Personal, ist uns aber vor allem der aufgabenbezogene Spezialist wichtig.

Unsere handwerkliche Kompetenz veredeln wir durch unsere Haltung, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit, Sicherheit und Diskretion.

Firmengeschichte

2005 Gründung der Malermeisterteam Zschorlich & Kühn GbR

2005

streifen-rot

Roland Zschorlich und Uwe Kühn absolvieren die Meisterprüfung im Maler- und Lackierer-Handwerk und gründen am 01.08.2005 die
Malermeisterteam Zschorlich & Kühn GbR.

Durch den Erwerb eines professionellen Computerprogramms ist uns nun die digitale Bildbearbeitung von Fassaden und Wohnräumen am PC möglich. So können bereits vor der Ausführung verschiedene Farben, Materialien und Absetzflächen eingefügt werden. Wir stellen unsere ersten zwei Mitarbeiter ein.

2006

streifen-rot
Flyer aus dem Jahre 2006
Flyer aus dem Jahre 2006
Umfirmieren zur Malermeisterteam Zschorlich & Kühn GmbH

2010

streifen-rot

Die durchweg positive Entwicklung der Firma veranlasst uns zur Umfirmierung. Aus der GbR wird die Malermeisterteam Zschorlich & Kühn GmbH. Der Firmensitz wird auf die Wiesenstraße 12e in Dresden verlegt. Wir beschäftigen mittlerweile 6 Mitarbeiter.

„Sie hören „renovieren“ und sehen schwarz?“
Der erste Werbespot im Radio wird gesendet.

2012

streifen-rot
RadioDresden_Neu
Firmenschild Standort Dresden
Firmenschild Standort Dresden

2014

streifen-rot

Durch die Namensänderung in Meisterteam Zschorlich & Kühn GmbH spiegelt sich die Erweiterung unserer Tätigkeitsfelder wider. Wir bieten nun Komplettlösungen an – alles aus einer Hand. Gleichzeitig zieht die Firma in die Königstraße 17 um.

Am 1. August 2015 konnten wir stolz auf zehn Jahre Firmengeschichte zurückblicken. Viele Geschäftspartner und Kunden feierten mit uns auf dem Firmengelände unserer Niederlassung in Kotten. Zehn Jahre sind schnell vergangen, doch wir haben die Zeit genutzt, uns ständig weiterentwickelt und uns einen guten Ruf in der Region er arbeitet.

2015

streifen-rot
10 jähriges Firmenjubiläum 2015
10 jähriges Firmenjubiläum 2015
Ausstellungsraum 2016
Ausstellungsraum 2016

2016

streifen-rot

Umbau der Betriebsstätte in Kotten/Wittichenau. Es entsteht ein Ausstellungsraum mit verschiedenen Techniken und Gestaltungsmöglichkeiten. Gleichzeitig erweitern wir unser Tätigkeitsfeld und bieten nun die komplette Objektbetreuung für Wohnungsgesellschaften an. Die Mitarbeiterzahl ist auf 15 gestiegen.

Im Sommer 2017 erweiterten wir unsere Betriebsstätte um einen Kunden- und Mitarbeiterparkplatz, denn die Zahl unserer Angestellten ist nun auf 20 gestiegen.

2017

streifen-rot

2018

streifen-rot

Der Zahn der Zeit veranlasste uns das Dach unseres Lagers in der Betriebsstätte in Kotten/Wittichenau zu erneuern. Die Chance haben wir gleich genutzt und das obere Geschoss für weitere Lagerfläche ausgebaut.

Kontakt zu uns.

Anfragen, Termine oder Mitteilungen können Sie gleich hier los werden.